Zum Inhalt springen
Startseite » Team

Team

Das Team von die122 vereint Leidenschaft und Fachwissen im Bereich Sicherheit und Brandschutz. Wir brennen für unsere Arbeit – und das sind die einzigen Flammen, vor denen wir uns nicht schützen wollen. Wir arbeiten Hand in Hand, um nicht nur aufkommende Gefahren abzuwehren, sondern auch präventiv für Sicherheit und Aufklärung im Brandschutz zu sorgen.

GEORG SEGMÜLLER, MSc

Als Geschäftsführer von die122 bringt Georg ein umfassendes Wissen im Bereich des vorbeugenden und abwehrenden Brandschutzes durch jahrelange hauptberufliche Tätigkeit mit. Seinen Ausbildungsstand konnte er mit dem Masterstudium “Fire Safety Management” unterstreichen. Als Brandschutzbeauftragter, Vortragender und geprüfter Löscherwart, treibt er seine Vision und uns alle an, stets auf dem neuesten Stand im Brandschutz zu bleiben.

Evelyn Segmüller

Evelyn ist die Schaltzentrale von die122 und sorgt mit ihrem engagierten Officemanagement dafür, dass alles reibungslos läuft. Mit Auge fürs Detail jongliert sie geschickt zwischen den vielfältigen Aufgaben und ist unverzichtbar für die Koordination von Terminen und die Organisation des Büroalltags.

STEFANIE MÖSCHL, MSc

Als wahres Organisationstalent ist Steffi die treibende Kraft hinter der Planung und dem Marketing des Feuerwehrsymposiums. Als aktive Feuerwehrfrau bringt sie wertvolles Fachwissen und praktische Erfahrungen ein. Mit ihren innovativen Marketingstrategien entfacht sie bei jedem das Feuer für Weiterbildung im Feuerwehrwesen.

Julia Tot, MA

Julia bringt frischen Wind in die Marketingstrategien von die122 und gestaltet mit ihrer Kreativität ein ansprechendes Webdesign. Ihre innovativen Konzepte und digitalen Lösungen sind der Funke, der hilft, die Botschaft der Wichtigkeit von Weiterbildung im Feuerwehrwesen weit zu verbreiten.

Alex Innerlohinger

Als geprüfter ÖNORM F1053 Prüfer und Löschtrainer verbindet Alex theoretisches Wissen mit praktischer Erfahrung. Sein Engagement als Vortragender macht ihn zu einem wertvollen Mitglied unseres Teams, das nicht nur prüft und lehrt, sondern auch lebensrettendes Wissen vermittelt.